Die neuesten Nachrichten

Klick Dich durch unsere Nachrichten, sicher ist auch für Dich etwas Interessantes dabei!

Neue PRO 2020?

Seit März 2019 in Diskussion und Bearbeitung, sollte die neue PRO mit Anfang 2020 wirksam sein. Leider wieder einmal ein Wunschdenken der Prüfungsverbände, noch immer heißt es abwarten!

Neue Marina auf Santorin geplant

Ob Thira,Oia oder Vlychada, für Charteryachen ist Santorin bis dato ein Abenteuer. Nun jedoch hat "Enterprise Greece", eine Agentur des griechischen Wirtschafrtsministeriums, gemeinsam mit den Hafenbehörden von Santorin eine neue Marina geplant.

ISAF zertifiziertes Sicherheitstraining 04.07. u. 05.07.2020

Dieses 2-tägige Sicherheitstraining, ist ein so genannter "World Sailing Approved Offshore Personal Survival Training Course" und richtet sich an alle Segler, die den Umgang mit einer Rettungsinsel kennen lernen und ein umfangreiches praktisches und theoretisches Training zur Sicherheit an Bord absolvieren möchten.

Vorige Seite Nächste Seite