Kursanmeldung

Hier gleich zum Kurs für eine unserer Ausbildungen anmelden.

Benutze das Formular und gibt uns Deine Daten und Wünsche bekannt. Wichtig ist auch, dass Du uns Deine eventuell schon vorhandenen Patente bekannt gibst und uns ein Passfoto übermittelst. Solltest Du das gerade nicht zur Hand haben: kein Problem, machen wir später.

Sollte gerade kein Kurs für Deine gewünschte Ausbildung geplant sein, merken wir Dich vor und informieren Dich rechtzeitig.

Die Anmeldung / Vormerkung ist vorerst verbindlich! Da wir unsere Kurse entsprechend angemeldeter Teilnehmer organisieren müssen (Räumlichkeit, Schulungsboote, Prüfungsboote, Prüfungstörn, etc.), bitten wir um Dein Verständnis! Bei Fixierung der Termine einer Ausbildung treten wir aber nochmals mit Dir in Kontakt, um Deine Ausbildung mit Dir abzustimmen.

ACHTUNG: für bestimmte Kurse sind Seemeilen-Nachweise notwendig! Lade Dir das entsprechende Formular im Bereich Downloads herunter und und schicke uns die ausgefüllten Formulare am besten gleich mit (Feld 'Dokumente').

HINWEIS: Wir sind keine gewerbliche Segelschule und veranstalten Kurse und Ausbildungen ausschließlich für unsere Mitglieder!
Hier geht's zur Mitgliederanmeldung...

Personendaten

Fügen Sie hier ein Passfoto als Bild ein!

Kontaktdaten

Kurse & Dokumente

Kurse:
Fügen Sie hier Ihre Patente, Ausweise, etc. als PDF oder Bild ein!
Felder mit * müssen ausgefüllt werden