Schulungs- & Prüfungstörn vom 27.04. bis 04.05.2024

Theorieprüfung ist erledigt, nun geht es zur Praxis. Mit dem Schulungs- & Prüfungstörns, gibt es auch für Skipper oder künftige Kandidaten die Möglichkeit, am Törn teilzunehmen. Für eine Teilnahme am Törn muß man nicht Kandidat sein. Unsere OYC-Schulungsskipper geben gerne ihr Wissen weiter, lernen jedoch auch gerne von anderen Skippern dazu.

Schulungs- & Prüfungstörn für Kandidaten, aber auch zur Auffrischung für Skipper.

Der OYC ist keine gewerbliche Ausbildungstätte und arbeitet daher nicht auf Gewinn orientiert. Charterkosten werden 1:1 an die Kandidaten weitergegeben, Crew wählt das Boot selbst aus, Crewkassen verwaltet jede Crew selbst, Skipper zahlt seinen Anteil an der Crewkasse, ...
Wir sind sicherlich nicht besser als andere Ausbildungsstätten, aber wir sind für unsere gewissenhafte Ausbildung und Gedult bekannt. Auch der Spaß sowie die Kulinarik kommt bei uns nicht zu kurz!
Weitere Informationen findest Du auf unserer Homepage unter Segelschule.
Haben wir Dein Interesse geweckt, möchtest Du Skipper auf Deier eigenen oder eier Charteryacht sein?
Sende einfach ein Mail mit Deinen Fragen an homebase@oyc.at oder kontaktiere uns telefonisch unter 0664 - 1257071.