OYC Clubanlage / Eröffnung Saison 2022

Feucht und kühl, trotzdem war die Stimmung sehr gut und gemeinsam war es rasch geschafft.

Trotz nicht idealem Wetter fanden sich viele Clubmitglieder zum Saisonstart 28.05.2022 ein.

Angenehme Temperaturen u. Sonnenschein wäre die Wunschvostellung gewesen, leider war das Gegenteil der Fall. Aber gemäß dem Spruch "Echte Segler kennen kein schlechtes Wetter", fanden sich sehr viele Mitglieder ein. Die Clubanlage mußte ja wieder aus dem Winterschlaf geweckt werden. Das Reinigen des Clubhauses sowie der Clubräume übernahmen die Damen, Jollen, Optis, Rasenmähen, etc. war Sache der Herren. Pünktlich um 12:00 Uhr war das Gröbste geschafft und Grillmeister Adi machte sich ans Werk. Schopf, Ripperl, Würstel, dazu Kartoffelsalat, Bier, Wein, Limo, Wasser sowie zum Verdauen originale Schnäpse aus Kroatien und Griechenland wurden genossen. Als Nachspeise die mitgebrachten Mehlspeisen der Damen ließen ebenfalls keine Wünsche offen.
Um 17:00 Uhr führten Nieselregen und Temperatur um ca. 11°C letztendlich doch zum Aufbruch der letzten Mitglieder.
Der Clubvorstand bedankt sich für die Mitarbeit und wünschte eine schöne Saison 2022.