Die neuesten Nachrichten

Klick Dich durch unsere Nachrichten, sicher ist auch für Dich etwas Interessantes dabei!

Yachten & Boote richtig versichern!

Keinesfalls sollte man davon ausgehen -mit seinem oder einem Charterboot- niemals in einen Schadensfall verwickelt zu werden. Schlecht oder gar nicht versichert zu sein kann sehr teuer werden.
Und, es muss nicht nur das Boot betreffen, auch Personenschäden können zum persönlichen Ruin führen.

Segeln würde auch ich gerne!

Segeln, ein wunderschöner Sport, wie kann ich es lernen? Wer Segeln lernen möchte, muss zuerst einmal entscheiden was er möchte. Binnen- und/oder Hochseesegeln?

Zurück zum Ursprung

Hauptsache etwas mit Wasser und Boot, und Kombüsenhai Ernst hat eine gute Idee.

Skipper und Alkohol ist niemals gut!

In der Yacht-Revue Ausgabe März 2020 wird auf verschärfte Alkoholkontrollen in HR hingewiesen. Alle Skipper sollten den Artikel bewußt lesen und auch beim Törn beachten.

Nächste Seite